Ist dein DSL zu teurer? Stimmt deine DSL-Rechnung nicht? Hast du immer einen Ärger oder ein Problem mit DSL, weil es immer zu langsam läuft. Oder du bist nicht zufrieden mit DSL-Anbieter. Du
möchtest einen besseren DSL-Anbieter wechseln, weil du weniger bezahlen möchtest. Oder du möchtest einen schnellen Internet-Zugang.
Was musst du machen? Da können wir dir gerne helfen, wenn du keine Ahnung beim DSL-Wechsel hast.
-
DSL-Anbieter
auswählen!
-
DSL-Verfügbarkeit prüfen, ob das passt oder nicht!
-
DSL
kündigen, bis du eine Bestätigung per Brief oder E-Mail bekommst!
-
DSL-Antragsformular und DSL-Anmeldungsformular ausfüllen und an mich faxen, dass wir für dich besorgen können!
- Bei DSL-Anbieter neu anmelden!
- Der DSL-Anbieter sagt dir Bescheid, ob dein DSL verfügbar ist oder nicht. Es dauert ca. 3 - 4 Wochen, manchmal länger.
- Der DSL-Anbieter schickt dir ein Paket für DSL-Modem oder DSL-Router oder Kabelmodem, wenn dein DSL verfügbar ist. Auf Wunsch: WLAN-Stick (mit Aufpreis) oder /
und Antivirenprogramm (kostenpflichtig).
- Dein DSL muss zuerst installieren, dann musst du im DSL-Modem oder DSL-Router oder Kabelmodem wegen Benutzername und Passwort eingeben und einrichten!
- Anschließend geht dein DSL los! Viel Spaß beim Surfen!