Alle Gehörlosen-Freizeitclubs, Gehörlosen-Sportvereine und Gehörlosenvereine in Baden-Württemberg:


Gebärdensprachdolmetscher/-in für Gehörlose Dolmetscherliste Baden-Württemberg

Hier klicken oder hier klicken!

 

Zur Info: „Ein Teil auf der Liste zum Beispiel wegen Umzug oder Schwangerschaft oder aus beruflichen Gründen oder andere stimmt leider nicht, weil es zu alt ist! Du kannst es mal versuchen, ob das klappt oder nicht! Bitte um Verständnis!"


Dolmetschervermittlungszentrale in Baden-Württemberg

Sie benötigen eine*n Gebärdensprachdolmetscher*in? 

Hier klicken!


Notruf-App "Rot Kreuz und Defi" für Hörgeschädigte

Notruf-App und eine Anleitung zum Einrichten herunterladen!

 

Notruf-Missbrauch macht sich strafbar!!!


Notruf-App "nora" für Hörgeschädigte

Notruf-App klicken, herunterladen und einrichten!

 

Notruf-Missbrauch macht sich strafbar!!!

 

Info: "Notruf-App nora ist nicht verfügbar, weil im Großraum Hamburg 90% Fehlalarme hat! Das ist kein Vorteil für alle!"


Notruf-App "WIS Emergency" für Hörgeschädigte

Notruf-App klicken, herunterladen und einrichten!

 

Notruf-Missbrauch macht sich strafbar!!!


Sehen statt Hören (ARD Mediathek)


Externe Verweise und Links

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mitzuverantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu Seiten des Internets gelegt, deren Inhalt und Aktualisierung nicht dem Einflussbereich der deaf-computer-service Hohenzollern unterliegen. Für alle diese Links gilt: "Der deaf-computer-service Hohenzollern hat keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte fremder Internetseiten. Sie distanziert sich daher von allen fremden Inhalten, wenn auch von den Webseiten der deaf-computer-service Hohenzollern auf diese externen Seiten ein Link gesetzt wurde." Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.