Support

Was bedeutet Support (englisch)?

Support bedeutet: "unterstützen". So sagt man: "Hilfe leisten".

 

Der Supporter hilft dir gerne, um dein(e) PC-Problem(e) zu lösen. Hast du ein Problem zum Beispiel Drucker oder Scanner? Zum Beispiel: "Du wolltest ein Programm für Drucker im Computer installieren, weil der Treiber für Drucker nicht (mehr) funktioniert."

 

Wir können selbstverständlich mit Skype videochatten. Ohne deine E-Mail-Adresse oder Faxnummer kann der Supporter deine Fragen leider nicht beantworten! Das kann man auch mit Fernwartung (= Remoteunterstützung) machen, wenn du zu weit wohnst. Aber bitte keine PC-Reparatur, nur Installation und Einrichten! Du darfst mich alles fragen, wenn du nicht klar bist.

 

Wichtiger Hinweis: "Der Supporter (deaf-computer-berater) darf nicht an Dritte weitergeben oder weiterleiten oder weitererzählen! Es bestehen ein Datenschutz und eine Schweigepflicht bzw. Geheimhaltungspflicht! Wir übernehmen keine Haftung bei Irrtümern oder Fehlern und für eventuelle Schäden!!!"

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.