T-Online-Konto einrichten

Zurzeit hast du ein Problem mit T-Online-Konto beim Einrichten, weil dein Benutzername oder Passwort immer ungültig ist. Aber mein Benutzername oder Passwort stimmt doch! Warum funktioniert es nicht? Ich habe mich festgestellt, weil du dein Passwort nicht geändert hast. Bitte sollst du dein Passwort für E-Mail-Adresse gleich ändern! Aber wie? Ich zeige dir meine Bilder.

 

 

Wie kannst du deine Probleme zu lösen, bis dein T-Online-Konto einwandfrei funktioniert? Also, du musst dein Passwort im Internet unter Telekom E-Mail Center oder Telekom Kundencenter gleich ändern! Ich kann nicht feststellen, dass du welche (2 Internetadressen) nehmen sollst! Probier’s mal! Schau mal meine Bilder, wo du machen musst! Die Bilder sind leider veraltet! Trotzdem zeige ich es dir ungefähr, wo du dein Passwort für E-Mail-Adresse zu ändern musst! Alles klappt? 

 

 

Nach der Passwortänderung kannst du dein T-Online-Konto gleich einrichten. Es gibt zwei Möglichkeiten, wo du auswählen möchtest. POP3-Konto oder IMAP-Konto?? Was bedeutet das? POP3-Konto bedeutet: "Nachrichten (E-Mails) auf diesem Computer speichern"! Oder IMAP-Konto bedeutet: "Nachrichten (E-Mails) auf dem Server speichern"! Schau mal meine Bilder genau, wo du richtig einrichten musst! Aber es gibt 4 verschiedene Möglichkeiten zum Einrichten, was ich dir meine Bilder zeigen möchte. Das ist nicht einfach! Versuch es mal, ob das klappt oder nicht! Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg!

 

IMAP-Konto einrichten:

 

POP3-Konto einrichten: